Damenkomitee

Damenkomitee

Wir: Moni Kubisch, als komm. Ministerpräsidentin (rechts im Foto), Gerti Golinski, Ingrid Geißler, Annelie Wenzel, Kirsten Wimmer, Walli Schweikhardt, Cindy Weise, Waltraud Elsemüller,  Karin Dorsch und unser Betreuer Werner Golinski, bilden das Damenkomitee der Sachenhäuser Karnevalgesellschaft von 1947.


Wir freuen uns sehr auf die vor uns liegende Fastnachtskampagne die ja bekanntlich am 11.11. eines Jahres beginnt. Ab 1. Juli 2017 werden wir fast mexikanisch! Unsere Jungs vom Elferrat und wir schließen uns zu „El Dako“ zusammen und treffen uns ab diesem Termin zu Elferrat und Damenkomitee gemeinsam jeden 2. Mittwoch im Monat.


Wer Interesse daran hat, bei „El Dako“ mitzumachen und sich einzubringen, der ist herzlich willkommen und schreibt uns unter Kontakt auf der Homepage der SKG47 eine Nachricht!


Wir freuen uns auf neue Gesichter und tatkräftige Mitarbeit!!


Share by: